Sehr geehrtes FlyForDragonica Team.
Inhaltsverzeichnis :
1.Über mich :
2.Erfahrungen :
3.Vorteile und Nachteile :
4.Wieso gerade ich :
5.Wieso ich GM werden will :
6.Schlusswort :
Über mich :
Ich bin 14 Jahre alt , Ich heiße Juri Ahorn und wohne in Regenstauf ( Nähe Regensburg )
Meine Hobbys sind Schwimmen , Mit Freunden Chillen , Sport treiben , basketball Spielen , Am Pc sitzen.
Außerdem bin ich sehr Hilfsbereit und habe auch sehr viel geduld.
Erfahrungen :
Ich habe viele Erfahrungen da ich seit 3 - 4 Jahren Fly for Fun spiele und noch 2 Jahre auf Privat Servern.
Da das Leveln langweilig wurde habe ich mir gedacht wieso versuche ich es nichtmal mit Privat Servern ? Das macht doch sicher mehr spaß wie das originale.
Ich war schon oft auf Privat servern GM aber die meisten sind offline gegangen oder haben aufgehört ( Hamachi server sind damit gemeint ) naja schon schade wenn p - server einfach down gehen ohne einen abschied.
Vorteile und Nachteile :
Vorteile : Ich bin Nett , Hilfsbereit , werde nicht so schnell agressiv , Ich habe viel Geduld mit Spielern die nicht so viele erfahrungen mit Privat Servern haben und hilfe benötigen oder brauchen.
Und ich habe noch dazu viel Spaß beim spielen oder beim helfen der problemen ( Wenn es kleinigkeiten gibt kann ich sie schnell lösen und bin immer online )
Und ich habe noch sehr viel Zeit bz.W ich bin Jeden tag online dar ich ja jetzt ( 6 Wochen ) Ferien hab
Nachteile : Nachteile kann jeder haben bz.w besitzen. Bei mir ist das problem die Rechtschreibung ich bin mir selbst sicher das es nicht schlimm werden kann :P
Wieso gerade ich ? :
Ich bin immer für die spieler da und stehe zur verfügung und mit mir gibt es keine schwierigkeiten undzwar ich spame nicht mit .addmon oder .kill oder .telealltome ( nur beispiele )
Die meisten bedingungen stehen bereits da also sachen über mich e.t.c
Wieso ich GM werden will :
Wieso bewerbe ich mich nicht mal als Ingame-Supp bz.w GM ?
Ich war schon oft Game Master und die meisten commands hab ich außwendig lernen.
Schlusswort :
Ich würde mich freuen wenn ihr mir wenichtens bescheid gebt ob ihr mich nehmt oder vielleicht nur als aushilfe :P
Mit Freundlichen Grüßen.
Schiggy.