Gm Bewerbung

in GM BEWERBUNG 08.08.2009 21:16
von nAmO

Erstmal ein großen lieben guten Tag an das FFD Team ( Admin, Gms und Mod ) und an alle User =)
1. Über mich selbst !
2. Vor/- Nachteile !
3. Erfahrungen ( Onlinezeiten )?!
4. Was mag ich an Flyff ?
5. Warum ich Gm werden möchte ?!
6. Was für Events würde ich machen ?
7. Hobbya
8. Lieblingsmusik !
9. Liebe Grüße

1. Über mich selbst !

Also ich heiße Tobias a.k.a nAmO und bin 16 Jahre alt. Ich bin am 26. Oktober 1992 in Berlin geboren.
Bin 1,75 Meter groß. Habe zum Teil eine eigene Wohnung ( Im gleichen Haus wo Ellis wohnen ) Ich gehe zur Zeit auf eine Gymanasium in Berlin. Und ich habe eine Katze namens: Minky. Und Nein ich bin kein Bonse. xDD

2.1 Nachteile / Schwächen !?

Ich bin öfters mal verpeilt und man muss mir Sachen manchmal mehrmals erklären... xD
Leider habe ich eine LRS = LeseRechtschreibSchwäche ( ist mir ehrlich gesagt auch peinlich ._. )
Manchmal etwas Depressiv... aber ich denke das ist jeder mal

2.2 Vorteile !?

Ich bin oft im Flyff on =)
Bin ein netter, verständnissvoller Mensch.
Versuche immer zu helfen wo ich kann.
Mit mir kann man eigentlich über alles reden. =)
Ich bin sehr geduldig !
Ich bin teamfähig =)
Bin auch meistens immer zu erreichen, Handy oder ICQ.( Handy hier dann bitte mailen oder im game ansprechen =) oder ICQ.367-131-400
Habe einen eigenen P-Server. Bin da eigentlich jeden Tag on um zu üben und alles auswendig zu können. =)
Und natürlich bin ich für jeden Spaß zu haben.. (Bitte nicht falsch verstehen xDD!)
Bin ein sehr Eventfreudiger Mensch.

3. Erfahrungen

Ich spiele schon seit ca. 3 Jahren Flyff. Ich war meistens jeden Tag on ---> Suchti
Ich beherrsche viele ( eigentlich soar alle ) Gm Befehle =)...
...das ist ja auch wichtig xDD

3.1 Onlinezeiten

Montag : 13.00 Uhr - 22.00 Uhr
Dienstag : 13.00 Uhr - 22.00 Uhr
Mittwoch : 13.00 Uhr - 22.00 Uhr
Donnerstag: 13.00 Uhr - 22.00 Uhr } Manchmal auch später ( wegen Schulplan [ Immiment Ferien ] Oder Private Sachen ([ SELTEN ])
Freitag : 13.00 Uhr - 22.00 Uhr /
Sammstag : 13.00 Uhr - 22.00 Uhr /
Sonntag : 13.00 Uhr - 22.00 Uhr/

4. Was mag ich an Flyff ?

Ich mag einfach die ganze Athmosphäre, es beruhigt mich.
Die Landschaft ist schön und man kann gut nachdenken wenn man sich irgendwo hinsetzt und mit Leuten
schreibt die man schon länger kennt.
Ich Liebe allgemein Rollenspiele, wo man mit einer Figur durch Welten läuft und man Leveln kann sowohl
auch neue Rüstungen und Waffen bekommt. Doch in Fly For Adventure gibt es KEINE Grenze durch den wunderbaren
" Rebirth ".

5. Warum ich GM werden möchte ?!

Ich finde es einfach KLASSE!, dass man als GM soviel machen kann. Und die Events mit tollen Preisen.
Da ich auch SEHR gerne helfe und das als Gm am besten geht, bewerbe ich mich Einige kennen mich vielleicht und wissen, das ich immer versuche zu helfen und mein Bestes zu geben.

6. Was für Events würde ich machen ?

6.1 Hide & Seek

Denke das berühmte Event kennt jeder.
Kurzbeschreibung: Ich werde mich verstecken und ihr sucht mich dann.

- 6.2 Finde das Mop !

Ich werde mit Genehmigung eines anderem GMs irgentwo ein Mop spawnen. Dies müsst ihr dann suchen und finden ( Nur ein Tipp ). Es soll ja nicht zu leicht werden. Zu gewinnen gibt es dann zum Beispiel das gespawnte Mop als CS Pet ( Beispiel ) ich spawne ein Shuhammer und ihr besiegt das gespawnte Mop. Ihr erhaltet dann als Belohnung ein Shuhammer CS Pet ich werde selbstverständlich bei dem Mop stehen bleiben ).

- 6.3 Tunier

Es werden zwei mannschaften gebildet. Zb ( 5 gegen 5 ) nun geht man in die Pvp-Arena und da wird nun 1 gegen 1 gekämpft. ( levelunterschiede werden berücksichtigt ! Zum Beispiel Niemals ein level 87 gegen ein 100. Levelunterschiede Max, 5 Level )

- 6.4 Modenshow

Ihr mach 1 Screen von eurem Charakter und postet es dann im Forum. Die besten 3 Screens gewinnen( CharakterName muss dabei sein )
preis/e: Zum Beispiel " Redchips, besonderes CS-Pet, eine menge penya oder ähnlichem

Die besten 3 Screens werden dann am besten unter dem Admin und GMs abgesprochen. =)

- 6.5 Die Schlange

Ihr bildet eine lange Schlange von der Aibattsbrücke richtung Bangs. Wenn die Schlange mit einem normalen Abstand erfolgreich war, wird nun zum beispiel die Exp wieder hochgedreht, so hat jeder was davon. (zum Beispiel für 7 Tage EXP auf 200x )

- 6.6 Der Marathon

Also ich denke jeder weiß was ein Marathon ist. =)

Also es werden 4 User gewählt. Und dann stellen sie sich nebeneinander auf. Dann wird zum Beispiel einmal in der Pvp-Arena um dem Kampfring gerannt. Und wer als erster im Ziel ist bekommt den höchst Gewinn! Wer 2. ist bekommt halt den 2.besten Gewinn und immer so weiter. ^^

7. Meine Hobbys !

Also nun sind wir bei meinen "Hobbys"... Ich fahre gerne Fahrrad ( BMX und Mountainbiking ), natürlich auch meine Freunde =) Mit ihn chille ich gerne in der Landschaft. Es ist immer lustig, man hat immer was zu lachen !
Und auch meine Haustiere =) ( eine Katze ) hier der Link wo ihr euch die katze anschauen könnt ---->
http://www.bilder-hochladen.net/files/bjhh-6-jpg.html http://www.bilder-hochladen.net/files/bjhh-6.jpg.html

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Boplisa
Forum Statistiken
Das Forum hat 47 Themen und 82 Beiträge.