Hiermit möchte ich mich als Gm bewerben ich habe ahnung und kann auch bei gestaltung von dem server helfen da ich schon ein paar server erstellt habe ich bin 18 jahre alt komme aus DE , Niedersachen Ja antwortet einfach bei icq meine nummer ist 302102195 Mfg Flaming
zuletzt bearbeitet 31.07.2009 16:39 |
nach oben springen
in GM BEWERBUNG
02.08.2009 15:17
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hi,
Ich möchte mich Gerne als GM Bewerben Weil ich spiele Schon lange Flyff ca. 3 und ein halb Jahre und möchte mich bewerben als desinger. So jetzt zu mir ich bin 18 Jahre alt bin in einer ausbildung als Metallfachwerker. In meiner freizeit spiele ich Fußball, Basketball, Disco`s gehen usw.
Hali Halo ;) Ich heiße Nicolas und bin 12 Jahre alt (bisschen jung denkt ihr bestimmt) und möchte mich als GM bewerben. Ich war schon einmal GM und möchte jetzt noch einmal gerne GM sein. Ich kenne alle GM Befehle auswendig und kann sehr oft online. ICQ: 377164948
in GM BEWERBUNG
06.08.2009 21:06
von
Payl0
• 7 Beiträge
omq das glaub ich doch wohl nicht die ganzen bewerbungen findet ihr GUT!!!???!!! alles viel zu kurz von allen 3en bekommt ihr von mir ein NEIN bei allem respekt.... geht ma auf Diskussionen Admin´s und GM´s da hab cih was für euch, guckt es euhc mal lieber an
Zu den Bewerbungen: 1.zu kurz 2. zu wenig infos 3. un-übersichtilich...
zuletzt bearbeitet 06.08.2009 21:32 |
nach oben springen